Häufige Fragen

Nach deiner Registrierung hast du eine Mail von uns erhalten. Klicke auf den dort enthaltenen Link.

Es öffnet sich eine Seite, auf der du alle deine Daten nochmals überprüfen kannst. Klicke dann unten auf Kilometer hinzufügen.

Dann kannst du in dem Fenster das Datum deines Laufes, die Kilometerzahl und ein “Beweisfoto” (z.B. Screenshot der Lauf-App, Laufuhr etc.) hochladen.

Anschließend klickst du auf “Kilometer Eintrag hinzufügen”.

Das wars! Deine Kilometer wurden gespeichert. Bitte beachte, dass es ein Paar Minuten dauert, bis diese auf der Webseite angezeigt werden!

 1. Auf unserer Webseite anmelden
Du registrierst Dich über unser Anmeldeformular und erhältst einen persönlichen Account-Link, über den Du Deine eigens erbrachten Kilometer einreichst. Weitere Teilnehmer wie z.B. Familienmitglieder müssen separate Accounts anlegen. Eine „km-Sammlung“ von mehreren Personen auf einem Account ist nicht gestattet.

2. Mitlaufen, walken, wandern & spazieren.
Die eingereichten Kilometer müssen zu Fuß zurückgelegt werden – ohne jegliche Sportgeräte wie z.B. Inliner, Ski oder Fahrrad. Unser Ziel ist die Förderung der Bewegung über den normalen Tagesablauf hinaus. Kilometer für bisherige Alltags-Strecken (wie Wege zur, von oder während der Arbeit) dürfen nicht eingetragen werden. Dazu zählen insbesondere auch allgemeine Tages-Werte von Schrittzählern.

3. Kilometer einreichen über Deine persönliche Account-Adresse
In Deinem Account kannst Du Deine Kilometer eintragen und Fotos oder kleine Videos (max. 30 sek.) hochladen. Wir freuen uns über Eure Impressionen von der Strecke.

4. Gesamt-km mit Rangplatz einsehen
Mit der Suchfunktion kannst Du nach Namen und Vereinen/Firmen filtern. Hier findest Du alle Infos zu den aktuellen Rangplätzen und Kilometerkonten für das komplette Starterfeld.

Bitte prüfe als erstes deinen Spam-Ordner. Wenn du dort keine E-Mail von uns findest, probiere bitte eine erneute Registrierung über unsere Webseite.

Du bekommst immer noch keine Mail? Das tut uns Leid! Schreib uns bitte eine Mail an info@psv-bernburg.de oder das untenstehende Kontaktformular.

Wir helfen dir schnellstmöglich!

Natürlich geht das! Du kannst alle Läufe, die du ab dem 31.12.2021 gelaufen bist, auch nachträglich eintragen. Gib dazu einfach bei der Eingabe das Datum des jeweiligen Laufes ein.

WICHTIG! Der eingetragene Lauf muss zwischen dem 31.12.2021 und dem 20.03.2022 gelaufen worden sein! Läufe außerhalb der Zeit dürfen nicht erfasst werden!

Ja!

Bitte benutze dazu den Link, unter dem du auch deine Kilometer einträgst.

Dort kannst du deine Einträge mit dem Klick auf den Stift bearbeiten und mit dem Kreuz löschen.

 

Kein Problem!

Solltest du über deine E-Mail Adresse nur einen Teilnehmer(dich selbst) angemeldet haben, klicke einfach hier: Link

Sollten sich mehrere Teilnehmer über eine Mail-Adresse registriert haben, schreib bitte eine Mail mit dem Namen des Teilnehmers an info@psv-bernburg.de

Kontakt